Confiserie Bosch

Confiserie Bosch

Projekt:

Confiserie Bosch
Uhingen

Architekt:

Georg Reisch GmbH & Co. KG, Bad Saulgau

Fotograf:

Martin Rudau, Leutkirch

Ziegel:

Nr. 315
NF ca. 240 x 115 x 71 mm

MANUFAKTUR IM BACKSTEINKLEID

Mit ihrer mehr als 100-jährigen Geschichte ist die Confiserie Bosch in Uhingen ein echtes Traditionsunternehmen, das für handgefertigte Produkte in Premiumqualität steht. Diesen Anspruch spiegelt auch der Neubau der Confiserie wider. Er ist als Manufaktur mit gläserner Produktion und repräsentativen Verkaufsräumen konzipiert.

Mehr lesen

Das Gebäude ist zur stark befahrenen Stuttgarter Straße als geschlossener Baukörper ausgebildet und öffnet sich auf dem Vorplatz zur Stadtmitte mit den Glasfronten des Showrooms. Die Fassade aus Sichtmauerwerk und Glas verleiht dem Neubau eine hochwertige Ausstrahlung.

Backstein steht für Tradition und Qualität. Damit ist er das perfekte „Kleid“ für die neue Bosch Genusswelt.

Büropavillon Horn Designgruppe Königstein
Holiday Inn Lohsepark, Hamburg
Büropavillon Horn Designgruppe Königstein
Holiday Inn Lohsepark, Hamburg